Seminare

In den Seminaren im Kreise Gleichgesinnter lernen wir, mit der universellen Heilkraft umzugehen und sie für uns und unsere Mitmenschen einzusetzen.

Wir lernen, wieder mit „geschlossenen" Augen zu sehen, unserer Intuition zu vertrauen, uns selbst zu finden.

Die Seminare finden in kleinen Gruppen statt. Mein Anliegen ist es, den Prozess jedes Einzelnen individuell zu begleiten.

Der Teilnehmer übernimmt mit seiner Teilnahme seine volle Eigenverantwortlichkeit für alle mit der Teilnahme an den Seminaren in Verbindung stehenden Ereignissen und Handlungen. Veranstalter und Vermieter von Seminarräumen werden ihrerseits von allen Haftungs- und Schadenersatzansprüchen freigestellt. Die angeführten Arbeitsweisen sind nicht als Heilbehandlung, sondern als Wege zur Selbsthilfe anzusehen.

© Reikiroom - Impressum - Datenschutz